FH Technikum Wien Logo

FH Technikum Wien

Die FH Technikum Wien ist Österreichs einzige rein technische Fachhochschule. Das Ausbildungsangebot umfasst 13 Bachelor- und 17 Master-Studiengänge, die in Vollzeit-, oder berufsbegleitend und/oder als Fernstudium angeboten werden.

FH Technikum Wien Academy

FH Technikum Wien Academy

Die Technikum Wien Academy bietet eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten – vom eintägigen Seminar bis zum postgradualen Master-Lehrgang.

Radio Technikum

Radio Technikum

Radio Technikum ist das neue Wissensradio für Wissenschaft, Bildung und Information im Digitalradiostandard DAB+

Atos IT Solutions and Services GmbH Logo

Werkstudent Network Engineer (m/w)

Branche: Softwareentwicklung & IT
Anstellungsart: Teilzeit
Dienstort: Linz
monatl. Mindestgehalt (brutto): € 1.813,00
Beginn der Anstellung: ab sofort

Stellenbeschreibung

Über uns [unit]IT - führendes Systemhaus für die Industrie Als Spezialist für integrierte und hoch performante IT-Lösungen bietet [unit]IT von der Konzeption über die Realisierung bis hin zum Betrieb professionelle IT-Gesamtlösungen für qualitätsbewusste Fertigungsbetriebe. Mit schlanken SAPBranchenlösungen und standardisierten mobilen Logistiklösungen konnte sich [unit]IT eine Top-Position als Industrie-ITPartner erarbeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ranshofen suchen wir einen Werkstudent Network Enineer (m/w).

Starte deine Karriere bei [unit]IT - einem der besten Arbeitgeber Österreichs - und bessere deine Finanzen bei uns auf! Werde Teil eines dynamischen Teams, welches für den Betrieb und die Durchführung von Projekten im Bereich Netzwerk und Security verantwortlich ist.

  • Du bist in erster Linie mitverantwortlich für die Bearbeitung von komplexen Supportanfragen sowie die remote aber auch Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden.
  • Dein breites Aufgabenspektrum umfasst ebenso die Analyse und Fehlerbehebung sowie die Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • Du besuchst einen technischen Studienlehrgang (FH/Uni) und möchtest praktisch in einem professionellen IT-Umfeld mitwirken - dann bist du bei uns richtig!
  • Affinität und Interesse im Bereich Network Engineering (LAN, WAN, WLAN, Routing, Switching) setzen wir für diese Position voraus.
  • Besonders bedeutend ist für uns Teamspirit sowie Kunden- und Serviceorientierung!

Wir bieten

  • flexible Arbeitszeiten die sich an deine Vorlesungspläne anpassen
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten kleine, schlagkräftige Teams
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • zahlreiche Sozialleistungen

Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt bei 38,5 Stunden € 1.722,- beträgt. Bewerbung

Du hast Interesse dem [unit]IT Team beizutreten?

Dann schick deine Bewerbungsunterlagen an michaela.lutze@unit-it.at. Gerne steht dir Frau Lutze auch telefonisch unter +43 50618 48911 für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Atos IT Solutions and Services GmbH Logo

Atos IT Solutions and Services GmbH

Siemensstrasse 92
1210 Wien
Österreich