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FH Technikum Wien

Die FH Technikum Wien ist Österreichs einzige rein technische Fachhochschule. Das Ausbildungsangebot umfasst 13 Bachelor- und 17 Master-Studiengänge, die in Vollzeit-, oder berufsbegleitend und/oder als Fernstudium angeboten werden.

FH Technikum Wien Academy

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Die Technikum Wien Academy bietet eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten – vom eintägigen Seminar bis zum postgradualen Master-Lehrgang.

Radio Technikum

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Radio Technikum ist das neue Wissensradio für Wissenschaft, Bildung und Information im Digitalradiostandard DAB+

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Customer Support Engineer - Cisco Contact Center Enterprise (m/w)

Branche: Softwareentwicklung & IT
Anstellungsart: Vollzeit
Dienstort: Wien
Monatsgehalt: € 31.000,00
Beginn der Anstellung: ab sofort

Stellenbeschreibung

„Passion for technology“: Die haben wir bei Kapsch schon ziemlich lange. Sie auch? Wir sind ein führender österreichischer Systemintegrator und Servicepartner für Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir bieten unseren Kunden kein Mittelmaß, sondern ICT Excellence. Zur Verstärkung unseres hochqualifizierten Teams suchen wir eine/n Customer Support System Engineer! Wollen Sie diesen spannenden, herausfordernden Weg gemeinsam mit uns gehen?

Ihre Aufgaben:

  • Sie bieten erstklassige technische Unterstützung als Teil eines eingespielten Service Desk Teams für einen unserer großen, global agierenden Kunden
  • Sie übernehmen als Teil Ihres täglichen Geschäfts die Verantwortung für die Fehlerbehebung der bereitgestellten Kundenservices basierend auf Cisco Contact Center Lösungen und daran anknüpfenden Applikationen unter Einhaltung der zugrundeliegenden Service Level Agreements
  • Mit Hilfe unseres Trouble Ticket Systems und Monitoring Plattform bearbeiten, verfolgen und verwalten Sie die Problemfälle, steuern unsere externen Partner falls benötigt und liefern pro-aktiv Feedback an den Kunden, um Eskalationen zu vermeiden

Ihr Profil:

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Technisches Basiswissen und Verständnis von Cisco IP Lösungen, SIP, VOIP
  • Bereitschaft zum Erlernen neuer Technologien
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager und Unified Contact Center Express
  • Von Vorteil: Navision-Kenntnisse
  • Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung in komplexen und fordernden Umgebungen und der Zusammenarbeit mit den Kunden - auch unter Stresssituationen
  • Bereitschaft zum Schichtbetrieb
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)

Unser Angebot:

  • Fachkarriere und spannende Projekte und abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben bei einem international tätigen Know-how und Technologieführer
  • Aktive Mitarbeit - mit viel Spielraum für Eigeninitiative - in einem hoch qualifizierten, familiären Team
  • Benefits wie moderne Arbeitsplatzinfrastruktur, Essenszuschüsse, U-Bahn-Nähe, Gewinnbeteiligung, Einkaufsrabatte u.v.m… eines modernen Familienunternehmens
  • Eintritt: ab sofort, Vollzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis
  • Bruttogehalt ab € 31.000 p.a. (IT-KV) mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend

Ihrer Qualifikation:

  • Attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend Ihrer Performance
  • Laufende fach- und persönlichkeitsorientierte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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